G.U. Film Medienverleih – Die Zentrale des Norddeutschen Edeltrash
30Jan/12

2 neue Projekte!

Diesen Januar hatten wir 2 Projekte in Angriff genommen, die kurz vor der Fertigstellung stehen. Zum einen wäre da ein neuer Fake-Trailer vom Regisseur von RAGING BILL: Matthias Wissmann - "DER TODESPANTHER VON BROOKLYN". Hier ein Teaser-Plakat dazu:

Für diesen Trailer wurden auch vollständig neue Songs von mir komponiert, dazu erstelle ich noch die visuellen Effekte, das Sounddesign, Filter, etc. und habe vor kurzem den Trailer-Erzähler-Text einsprechen lassen. Dieser in Kürze erscheinende Rache-Actioner voll makabrem Humor wird sicherlich für Fans des Genres mal wieder ordentlich Futter geben.

Dann haben wir noch einen weiteren Fake-Trailer in der Pipeline, zu dem wir noch nicht viel sagen können, außer das er kurz vor der Fertigstellung steht und sich, ähnlich wie "ZEIT DER BULLEN", um das Thema Identitätskonflikt dreht, diesmal aber wieder mit mehr Humor durchzogen ist und zudem einen richtig schicken Soundtrack bietet. Gedreht wurde in Hamburg, mit dabei war wieder unser Schauspieler-As MARTIN HENTSCHEL. Man darf also gespannt sein.

Weitere Infos folgen, meine Freunde.

gezeichnet,

Christian Witte

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.